Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. August 2012 3 29 /08 /August /2012 12:01

Musik hören und das Leben genießen... das wird mir lange nicht vergönnt sein. Also drehen wir jetzt Eisbrecher laut auf und feiern noch einmal das Leben!

 

"Wieso können wir nicht immer alles haben? Weil es dann nicht das Leben wäre."

 

Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören. Viel zu oft lassen wir Sachen einfach liegen, obwohl sie uns einfach wichtig gewesen wäre, weil es andere Sachen gibt die gemacht werden müssen. Ich habe längst verstanden das wir einer Seite uns zu wenden müssen. Doch welche sollte das sein? Das muss jeder für sich entscheiden. Entweder du hast ein schönes Leben in dem du viel Geld hast und was in deinem Beruf schaffst oder du hast ein Leben in dem du Freunde noch und nöchher hast. Natürlich hoffe auch ich das es einen Mittelweg gibt, doch welchen?

Über all dies zerbrechen wir uns alle den Kopf, manche mehr und andere weniger jedoch im endeffekt alle. Jeder würde gerne beides haben, dies geht, allerdings nur wenn man schon mit Geld geboren wurde. Wenn man allerdings in der Mittelschicht oder am Rande der Geselschaft rumdümpelt dann kann dies nichts werden. Also sind wir dazu verdammt uns zu entscheiden. Ich persönlich bin dazu nicht in der Lage. Ich werde sehen wo mich das Leben hinspühlt...

Es kommt auch auf die Menschen in unserem Leben an und darauf welche wir gehen lassen. 

Und am Ende kann keiner sagen ob unser Weg nicht dochnur ein freier fall ist...

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare