Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2012 4 19 /07 /Juli /2012 21:53

Und sie schlägt wieder zu meine alte bekannte. Ich weiß nicht was ich immer falsch mache, wieso versteht das den keiner? Ich habe nunmal nur ein kleines ventiel, ich versuche so gut wie möglich damit zurecht zu kommen. Ich versuche damit umzu gehen doch das ist einfach nicht so einfach.

Ich will nicht mit ihm streiten aber das ist alles nicht so einfach. Er versteht den grad meiner Eifersucht nicht. Ich bin fast schon krankhaft Eifersüchtig... ich könnte heulen bei dem Gedanken das er irgendwem in irgend einer weise zu nah kommt. Ich hasse dieses Gefühl machtlos zu sein. Aber das bin ich nunmal. Ich wünschte ich könnte dieses Gefühl abschütteln doch das geht nicht. Ich platze beinahe. Ich fühle mich wie der letze Idiot und ich hasse mich. Ich hasse auch unwissend zu sein. Ich habe wahrscheinlich mit meinem Ex viel zu viel gemein. Vielleicht werde ich auch so enden. Und vielleicht bin es ja auch ich die niemals in der Lage sein wird eine Beziehung zu haben die ewig währt. Manchesmal habe ich das Gefühl nicht mehr Leben zu können so wie ich bin. Ich hasse mein Leben und ganz oft hasse ich meine Vergangenheit. Eine Vergangenheit die mich zerstört hat...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare