Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Oktober 2013 6 05 /10 /Oktober /2013 13:18

...dabei würde ich es so gerne machen. Ich will nur mit ihm zusammen sein. Gestern höre ich was von ner Freundin was mich zum glücklichstem Mensch der Welt macht. Und heute nimmt er mir die Hoffnung das da auch nur ein bisschen was dran ist. Ich verstehe nur nicht wieso meine Freundin mich angelogen hat. Oder ist es ihm nur unangenehm? Hat sie doch nicht gelogen? Lügt er aus Charm? Ich hoffe das ich das Schaffe.. ich will ihn einfach haben. Ich will sagen können das er mich liebt und ich ihn und das er mich nie wieder verlässt.. 

Ich fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt. Wie zerstört. Ich fühle mich wie ein gesunkenes Schiff. 

Ich könnte heulen.. schreien... mir das Herz herraus reißen. Aber das alles bringt nichts. Das alles ändert nichts daran, das ich nun Geduld beweisen muss...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare