Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. September 2013 6 28 /09 /September /2013 23:20

Ich muss mir mal bisschen was von der Seele schreiben. Wie doof muss man eigentlich sein um anscheind schon wieder den einzigen Mann zu vergraulen den man wirklich Liebt? 

Ich bin einfach zu gut darin nicht gut genug zu sein hab ich das Gefühl... Ich liebe diesen Mann.. ich liebe ihn aus vollem Herzen. Ich weiß das ich ohne ihn nicht existieren kann. Und so kämpfe ich gegen mich selber und um ihn. In einem Atemzug muss ich mich selber Kontrolierren und dabei um sein Vertrauen kämpfen. Den lieben tut er mich ja. Eigentlich haben wir schon eine Beziehung. Er ist immer da und kümmert sich um mich und um meinen Kater. 

Nur offiziell sind wir beide Singel. Aber er sagt selber, das er mir selbst Treu ist auch wenn wir jetzt nicht zusammen sind. Ich hasse es das ich ihn so liebe. Ich habe versucht ihn zu verdrängen und das hat nicht geklappt. Ich will nur IHN keinen anderen Menschen auf dieser Welt. 

Jeden Tag habe ich Angst das er mir schreibt das er sich in eine andere verliebt hat. Jeden Tag wünsche ich mir das er endlich sagt: Ja lass es uns noch einmal versuchen..

Ich habe angst.. aber ich l i e b e ihn und deswegen muss ich mich ändern. Ich MUSS einfach.. 

Ich wurde so oft verarscht und verletzt aber es soll nicht deswegen zum scheitern verurteilt sein. Ich weiß das ich ihm vertrauen kann. Ich muss es nur noch irgendwie umsetzen...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare