Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Oktober 2012 1 01 /10 /Oktober /2012 21:35

Es gibt Tage, da fällt man hin und will einfach nicht mehr aufstehen. Heute ist so ein Tag. Ich habe das Gefühl die scheiß Schwerkraft ist stärker als ich. 

 

Doch liegen bleiben ist auch nicht die Lösung!

 

Ich bin froh wenn ich nicht mehr Husten muss und es mir besser geht. Ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll. Ich könnte eh die ganze Zeit nur rumheulen wie doof das alles zur Zeit ist. Ich habe das Gefühl das ich das mit der Schule doch nicht hinbekomme, ich fühle mich wie Ausgekotzt... Und Seelisch geht es mir auch gerade nicht besser. Ich meine, ich würde so gerne mal wieder mich mit nem guten Freund unterhalten aber ich packe es einfach nicht die Zeit frei zu machen. Außerdem ist Schatz immer dabei und naja, ich brächte dann jemanden mit dem er sich beschäftigen kann und das hinzubekommen ohne das er immer dazu kommt ist auch schwer. Mein Kumpel ist halt sehr darauf bedacht dass das was wir sagen geheim bleibt weil er nicht mit jedem redet... ich fürchte ich muss mal wieder improvisieren...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare