Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Oktober 2013 2 01 /10 /Oktober /2013 19:17

Ich könnte einfach nur schreien. Bitte warum meldet er sich den nicht so bei mir? Warum gibt er mir das Gefühl nichts Wert zu sein. Ich will einfach nur in seinem Arm aber der Rückt immer weiter weg. Und auf Kalt zu machen ist soo scheiße Schwer.. 

Ich will doch nur das er dazu steht. Wir lieben uns nunmal. Und wenn er mich wirklich liebt brauche ich mir ja auch keine Sorgen machen...oder? Wenn ich jemanden liebe kann ich mich nicht neu verlieben. 

Ich frage mich manchmal echt wieso er hier wieder aufgetaucht ist. Durch die Trennung von meinem Ex habe ich gemerkt das ich ihn immer noch liebe. Doch er hatte ne Freundin und deswegen war ich schon weg von dem Gedanken. Doch dann steht er da.. und guckt mich an. Und ich denke:Naja aber er hat ja ne Freundin. Nachts um 2:56 ruft er mich an und sagt: Ich bin Singel!

"NACHTS  2:56: ICH BIN SINGEL..."

Und ich dachte nun wird es besser. Ich hatte gedacht spätestens nach dem er mir gesagt hatte das er mich liebt das es besser wird. Und nun hocke ich hier und bin am Ende weil ich das Gefühl habe das es doch nichts wird.

Ich liebe ihn so unendlich sehr. Ich will ihn bei mir haben. Ich will doch nur sagen können: Das ist meiner! Ich bin doch nicht eifersüchtig wenn er neue kennen lernt wenn ich nur wüsste das er am Ende des abends neben mir liegt weil er nur mich liebt. 

Naja ich gehe dann mal weiter im Interent irgendwas spielen, ich hoffe das ich mich von ihm ablenken kann.. auch wenn es weh tut 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare