Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. September 2012 4 27 /09 /September /2012 14:21

Was gibt es schöneres als da sitzen und Musik hören die sich darum dreht was man doch für ein Miststück ist...

 

...Verhungert und Verdorben, doch ich weiß schon morgen will ich dich wieder zurück....

(Megaherz - Miststück)

 

Ich habe gelernt mit meinem Leben zurecht zu kommen. Und das war ein langer weg. Mein Leben ist nie so gelaufen wie es sein sollte und war bestimmt nie ein Spaziergang. Ich habe mit herben Rückschlägen leben müssen und mit vielen Verletzungen. Meine letzte Lektion ist noch garnicht so lange her. Und ich habe den Verdacht das es noch lange nicht so ist das ich Erwachsen bin. Ich weiß das ein Mensch der mir mal sehr wichtig war bei dem Lied zumindest früher viel an mich gedacht hat. Und bis vor ein paar Wochen habe ich ihm hinterher getrauert doch irgendwie ist das vorbei. Einfach so über Nacht ist das bisschen liebe was noch da war weg. Und nun habe ich es geschafft das ich nur noch einen Menschen liebe. Und das bin nicht ich keine angst ;) Es ist einfach ein tolles Gefühl sich wieder wie ein Mensch zu fühlen. Bis auf den Kampf der sich in mir drinne abspielt. Ich habe das Gefühl zu verbrennen und gleichzeitig habe ich das Gefühl zu ertrinken. Ich erfriere und im nächsten Moment verglühe ich. Ich bin das Letzte was sich jemand freiwillig antut der ein Bisschen ruhe in seinem Leben will. Ich lebe in einer ständigen Verzweiflung. Ich habe einen Selbsthass den nur jemand mir nehmen kann der mich liebt. Und ich bin in der glücklichen Lage so einen Menschen gefunden zu haben. Er lebt mit meinen Fehlern und versucht mir zu helfen und das obwohl er weiß das er mir nicht richtig helfen kann. Er kann nur verhindern das meine Symptome ans Licht kommen. Ich habe mich damit abgefunden das ich wahrscheinlich auch diese Beziehung kaputt bekommen werde. Er wird wahrscheinlich nicht der Mann sein den ich Heirate, obwohl mich dass glücklich machen würde. Ich habe einfach Angst das ich mich wieder mit allem darauf einlasse und ich am Ende wieder mich hasse weil ich an allem Schuld habe. Ich werde sehen was passiert. Vielleicht ist er auch der Mensch der mir das Gegenteil zeigt von alle dem Mist den ich bis hierher erleben musste....  

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare