Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. März 2012 6 03 /03 /März /2012 09:44

An manchen Tagen will man sich einfach auf ein leeres Feld stellen und Brüllen... genau so ein Tag ist heute. Ständig irgendwelche missverständnisse und niemand der meine Meinung versteht. Wieso ist das eigentlich bei mir immer so? Egal wie viele Menschen man um sich hat, es ist nur selten jemand dabei der einen wirklich versteht.

Ich hatte mal jemanden der mich verstanden hat aber den Menschen habe ich verloren. Nicht wirklich aus eigener Dummheit aber die spielte dabei eine große Rolle. 

Egal wie oft es mich umgeworfen hat ich bin immer wieder aufgestanden, und auch heute bin ich noch am Kämpfen. Ich will einfach keinen Ärger mehr doch irgendwie habe ich das Gefühl das ich den Ärger für mich, für mein ganzes Leben, gepachtet habe. Und wieder mal finde ich ein gutes Beispiel in der Musikwelt, nemlich das Lied von Jennifer Rostock - Hier werde ich nicht alt.mp3 

Ich will einfach nur Leben. Warum ist das so schwer? Ist das so viel zu viel verlangt? Einfach mal glücklich zu sein? Ich wünschte ich hätte eine Antwort darauf...!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare