Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Februar 2012 6 18 /02 /Februar /2012 11:16

Ich bin so ein neugieriges Huhn... Aber ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Ich fühle mich echt doof. Kennt ihr das vllt? Ihr seit am Laptop eines anderen und es überkommt euch der Drang nach zu schauen was die Person so mit anderen schreibt? Und ihr findet dann Sachen raus die ihr eh schon wusstet nur die Reaktion des Menschen den ihr gerade "ausspioniert" euch total verletzt? Ich kenne das zur genüge. Und ich weiß jedesmal nicht was ich sagen soll... so wie im moment. Ich bin sprachlos über meine eigene Dummheit. Doch so sind wir Menschen wir machen Sachen die so Stupiede sind das wir im nachhinein nicht verstehen was wir da getan haben. Alles was ich versuche ist damit zu leben...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare